Über Mich

Seit mehr als 10 Jahren berate ich Kunden im Bereich Webdesign, Social Media und digitalem Marketing. Ich begleite den Kunden von Anfang an oder auch nur in teilbereichen, berate und konzipiere die Website, setze diese um und erstelle Inhalte für die sozialen Medien. Des weiteren optimiere ich Werbung auf Facebook oder Google und erstelle E-Mail Marketing Kampagnen.

It is better to fail in originality than to succeed in imitation. Success usually comes to those who are too busy to be looking for it.

Was ich mache

SEO-Optimierte webseiten

SEO optimiert bedeutet in meinem Falle, das ich alle relevanten Dinge einfliessen lasse, die Dich in der Suchmaschine, organisch, also unbezahlt, nach vorne bringen können.

  • SEO Textstruktur
  • SEO-Meta-Angaben
  • SEO Schlagwörter uvw.

meine mission

Dich Sichtbar zu machen

Durch optimierung Deiner Seiten und Artikel wirst Du in den Suchmaschinen besser erkannt und auch besser gerankt.

Bei mir bekommst Du alles aus einer Hand. Von der Beratung, über die Konzipierung und Ausführung und nachgelagert auch digitales Marketing.

meine Vision

Meine Ziele für Deinen Erfolg

Das gesamtpaket ist mir wichtig. Deine Website muss toll ausehen, mobil angepasst sein und auch schnell abrufbar sein.

Meine Leidenschaft für digitale Medien treibt mich an. Du bekommst viel Einsatz und Kreativität.

Authentisch Transparent und Leidenschaftlich

Kundenorientiert, zuverlässig, kompetent, sauber und schnell.